Canon ET 63 GEGENLICHTBLENDE
Artikel-Nr.: 4960999980720
Informationen zur EU-Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht: Canon Europa N.V. Bovenkerkerweg 59 1185 XB Amstelveen Netherlands +31 20 545 8545 Kontakt zum Ansprechpartner: https://www.canon-europe.com/support
Canon Europa N.V., Bovenkerkerweg 59, 1185 XB Amstelveen, Niederlande gewährt ein Jahr Herstellergarantie, die mit dem Rechnungsdatum beginnt.
Die Garantie kann in von Canon autorisierten Servicestellen im europäischen Wirtschaftsraum und der Schweiz geltend gemacht werden. Die kostenlose Reparatur wird gegen Vorlage der Garantiekarte und des Kaufbelegs geltend gemacht. Diese Garantiekarte muss den Namen des Käufers, Name und Adresse des Verkäufers, die Modellbezeichnung und die Seriennummer des gekauften Produkts enthalten.
Die Garantie greift bei Mängeln an der Hardware, eine Reparatur ist ausgeschlossen bei Schäden, die durch Unsachgemäße Behandlung, übermäßige Benutzung sowie Handhabung oder Bedienung des Produktes in einer Weise, die mit den in den Bedienungsanleitungen oder Handbüchern für das Bedienungspersonal und/ oder relevanten Benutzerdokumenten enthaltenen Anleitungen unvereinbar ist, insbesondere auch falsche Aufbewahrung, Sturz oder starke Erschütterungen; Korrosion, Schmutz, Wasser oder Sand; Reparaturen, Änderungen oder Reinigungen, die nicht durch eine von Canon autorisierte Servicestelle durchgeführt wurden. Ausgeschlossen sind zudem Defekte, die unmittelbar auf die Verwendung von nicht mit dem Produkt kompatiblen Ersatzteilen, Software oder Verbrauchsmaterial (z.B. Tinte, Papier, Toner oder Batterien) zurückzuführen sind; Anschluß des Produktes an von Canon für diesen Anschluß nicht vorgesehene Geräte; unzureichende Verpackung beim Versand des Produktes an die autorisierte Servicestelle; Unglücksfälle, Naturkatastrophen und alle anderen Ursachen, die von Canon weder zu kontrollieren noch vorauszusehen sind, einschließlich, aber nicht begrenzt auf, Blitzschlag, Wasser, Feuer, Aufruhr und unzulängliche Lüftungs- und Klimaverhältnisse.
Im Garantiefall versucht Canon das Problem zu beheben. Ist dies nicht möglich, wird Canon das Modell durch das gleiche Modell ersetzen. Ist ein Austausch nicht möglich wird ein alternatives Modell ersetzt. Das Ersatzprodukt ist für den Rest der Laufzeit von der ursprünglichen Garantie abgedeckt.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsanspruche bleiben hiervon unberührt.
Weitere Informationen zur Herstellergarantie finden Sie hier und alternativ hier.
Die Garantie kann in von Canon autorisierten Servicestellen im europäischen Wirtschaftsraum und der Schweiz geltend gemacht werden. Die kostenlose Reparatur wird gegen Vorlage der Garantiekarte und des Kaufbelegs geltend gemacht. Diese Garantiekarte muss den Namen des Käufers, Name und Adresse des Verkäufers, die Modellbezeichnung und die Seriennummer des gekauften Produkts enthalten.
Die Garantie greift bei Mängeln an der Hardware, eine Reparatur ist ausgeschlossen bei Schäden, die durch Unsachgemäße Behandlung, übermäßige Benutzung sowie Handhabung oder Bedienung des Produktes in einer Weise, die mit den in den Bedienungsanleitungen oder Handbüchern für das Bedienungspersonal und/ oder relevanten Benutzerdokumenten enthaltenen Anleitungen unvereinbar ist, insbesondere auch falsche Aufbewahrung, Sturz oder starke Erschütterungen; Korrosion, Schmutz, Wasser oder Sand; Reparaturen, Änderungen oder Reinigungen, die nicht durch eine von Canon autorisierte Servicestelle durchgeführt wurden. Ausgeschlossen sind zudem Defekte, die unmittelbar auf die Verwendung von nicht mit dem Produkt kompatiblen Ersatzteilen, Software oder Verbrauchsmaterial (z.B. Tinte, Papier, Toner oder Batterien) zurückzuführen sind; Anschluß des Produktes an von Canon für diesen Anschluß nicht vorgesehene Geräte; unzureichende Verpackung beim Versand des Produktes an die autorisierte Servicestelle; Unglücksfälle, Naturkatastrophen und alle anderen Ursachen, die von Canon weder zu kontrollieren noch vorauszusehen sind, einschließlich, aber nicht begrenzt auf, Blitzschlag, Wasser, Feuer, Aufruhr und unzulängliche Lüftungs- und Klimaverhältnisse.
Im Garantiefall versucht Canon das Problem zu beheben. Ist dies nicht möglich, wird Canon das Modell durch das gleiche Modell ersetzen. Ist ein Austausch nicht möglich wird ein alternatives Modell ersetzt. Das Ersatzprodukt ist für den Rest der Laufzeit von der ursprünglichen Garantie abgedeckt.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsanspruche bleiben hiervon unberührt.
Weitere Informationen zur Herstellergarantie finden Sie hier und alternativ hier.
Haben Sie Fragen zu Canon Produkten?
Rufen Sie unsere Fachberater an: 0234 - 961420
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@foto-hamer.de
oder besuchen Sie uns in einer unserer Filialen