Canon EOS R5 Body
Artikel-Nr.: 4549292161212
150€ Canon Profi-Angebot
Cashback
Canon 0% Leasing bis 48 Monate
Sie profitieren von folgenden Aktionen:
0 €
150€ Canon Profi-Angebot
200 €
Cashback
Neuwertige Alternative:
Sparvarianten:
+3499 ZIELFOTO Club Punkte sammeln & beim nächsten Kauf einlösen.
Schritt 2 / 3: Wenn vorhanden, Wunschpreis / Wettbewerbspreis bitte hier eingeben, "weiter" klicken
Letzter Schritt: Wie stimmen wir uns weiter ab?
-
Persönlicher WhatsApp Chat (empfohlen) Gemeinsam zum attraktivsten Angebot
-
Telefonischer Rückruf Online Wunschtermin wählen
-
Reguläres Angebot per E-Mail Angebot ausschließlich per E-Mail erhalten
ca. 7 Tage
Versandkostenfreie Lieferung
Selbsthaftendes Einschlagtuch Schwarz Gr. L 47...
Sofort versandfertig - Lieferung vsl. 03.11.2024
32,99 €
TIPP!
EOS 1DX Mark III Body inkl. LP-E19 Zusatzakku +...
Sofort versandfertig - Lieferung vsl. 03.11.2024
6.299,00 €
Canon Europa N.V., Bovenkerkerweg 59, 1185 XB Amstelveen, Niederlande gewährt ein Jahr Herstellergarantie, die mit dem Rechnungsdatum beginnt.
Die Garantie kann in von Canon autorisierten Servicestellen im europäischen Wirtschaftsraum und der Schweiz geltend gemacht werden. Die kostenlose Reparatur wird gegen Vorlage der Garantiekarte und des Kaufbelegs geltend gemacht. Diese Garantiekarte muss den Namen des Käufers, Name und Adresse des Verkäufers, die Modellbezeichnung und die Seriennummer des gekauften Produkts enthalten.
Die Garantie greift bei Mängeln an der Hardware, eine Reparatur ist ausgeschlossen bei Schäden, die durch Unsachgemäße Behandlung, übermäßige Benutzung sowie Handhabung oder Bedienung des Produktes in einer Weise, die mit den in den Bedienungsanleitungen oder Handbüchern für das Bedienungspersonal und/ oder relevanten Benutzerdokumenten enthaltenen Anleitungen unvereinbar ist, insbesondere auch falsche Aufbewahrung, Sturz oder starke Erschütterungen; Korrosion, Schmutz, Wasser oder Sand; Reparaturen, Änderungen oder Reinigungen, die nicht durch eine von Canon autorisierte Servicestelle durchgeführt wurden. Ausgeschlossen sind zudem Defekte, die unmittelbar auf die Verwendung von nicht mit dem Produkt kompatiblen Ersatzteilen, Software oder Verbrauchsmaterial (z.B. Tinte, Papier, Toner oder Batterien) zurückzuführen sind; Anschluß des Produktes an von Canon für diesen Anschluß nicht vorgesehene Geräte; unzureichende Verpackung beim Versand des Produktes an die autorisierte Servicestelle; Unglücksfälle, Naturkatastrophen und alle anderen Ursachen, die von Canon weder zu kontrollieren noch vorauszusehen sind, einschließlich, aber nicht begrenzt auf, Blitzschlag, Wasser, Feuer, Aufruhr und unzulängliche Lüftungs- und Klimaverhältnisse.
Im Garantiefall versucht Canon das Problem zu beheben. Ist dies nicht möglich, wird Canon das Modell durch das gleiche Modell ersetzen. Ist ein Austausch nicht möglich wird ein alternatives Modell ersetzt. Das Ersatzprodukt ist für den Rest der Laufzeit von der ursprünglichen Garantie abgedeckt.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsanspruche bleiben hiervon unberührt.
Weitere Informationen zur Herstellergarantie finden Sie hier und alternativ hier.
Die Garantie kann in von Canon autorisierten Servicestellen im europäischen Wirtschaftsraum und der Schweiz geltend gemacht werden. Die kostenlose Reparatur wird gegen Vorlage der Garantiekarte und des Kaufbelegs geltend gemacht. Diese Garantiekarte muss den Namen des Käufers, Name und Adresse des Verkäufers, die Modellbezeichnung und die Seriennummer des gekauften Produkts enthalten.
Die Garantie greift bei Mängeln an der Hardware, eine Reparatur ist ausgeschlossen bei Schäden, die durch Unsachgemäße Behandlung, übermäßige Benutzung sowie Handhabung oder Bedienung des Produktes in einer Weise, die mit den in den Bedienungsanleitungen oder Handbüchern für das Bedienungspersonal und/ oder relevanten Benutzerdokumenten enthaltenen Anleitungen unvereinbar ist, insbesondere auch falsche Aufbewahrung, Sturz oder starke Erschütterungen; Korrosion, Schmutz, Wasser oder Sand; Reparaturen, Änderungen oder Reinigungen, die nicht durch eine von Canon autorisierte Servicestelle durchgeführt wurden. Ausgeschlossen sind zudem Defekte, die unmittelbar auf die Verwendung von nicht mit dem Produkt kompatiblen Ersatzteilen, Software oder Verbrauchsmaterial (z.B. Tinte, Papier, Toner oder Batterien) zurückzuführen sind; Anschluß des Produktes an von Canon für diesen Anschluß nicht vorgesehene Geräte; unzureichende Verpackung beim Versand des Produktes an die autorisierte Servicestelle; Unglücksfälle, Naturkatastrophen und alle anderen Ursachen, die von Canon weder zu kontrollieren noch vorauszusehen sind, einschließlich, aber nicht begrenzt auf, Blitzschlag, Wasser, Feuer, Aufruhr und unzulängliche Lüftungs- und Klimaverhältnisse.
Im Garantiefall versucht Canon das Problem zu beheben. Ist dies nicht möglich, wird Canon das Modell durch das gleiche Modell ersetzen. Ist ein Austausch nicht möglich wird ein alternatives Modell ersetzt. Das Ersatzprodukt ist für den Rest der Laufzeit von der ursprünglichen Garantie abgedeckt.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsanspruche bleiben hiervon unberührt.
Weitere Informationen zur Herstellergarantie finden Sie hier und alternativ hier.
Top Features
Vollformat
Integrierter Bildstabilisator
Ideal für Videoaufnahmen
WLAN & Bluetooth Konnektivität
Haben Sie Fragen zu Canon Produkten?
Rufen Sie unsere Fachberater an: 0234 - 961420
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@foto-hamer.de
oder besuchen Sie uns in einer unserer Filialen